[cyclos-de-users] Weiterleitung von neuen Anzeigen

Roman Brusa r.brusa at gmx.ch
Mo Sep 10 14:04:02 CEST 2018

Hallo, Peter Deeken schrieb am Fri, 7 Sep 2018 10:31:16 +0200:

>noch einmal die dringende Anfrage.
>gestern haben sich bei uns 10 neue Mitglieder angemeldet und diesen
>möchte ich auch die bisherigen Anzeigen per Mail zukommen lassen.
>
>Daher noch einmal die Anfrage:
>durch welchen Eisntellung kann ich dieses evtl erreichen?

Ich weiss wie gesagt nicht, ob man das automatisieren kann. Aber
zumindest für die bisherigen Inserate könntest Du sie in ein PDF
"drucken" und den Mitgliedern per E-Mail schicken (→Inserate →Suchen,
dann das Druck-Symbol).

PS: Ich bin froh, wenn wir diesen Austausch auf der Mailingliste
behalten können, damit ggf. auch andere etwas davon haben. Antworten
bitte an die Mailingliste.

Beste Grüsse,
Roman
--
Haben wir denn derart jeden Maßstab verloren, daß wir glauben, der
Mensch müsse sich neuen Technologien anpassen, statt daß wir als