[cyclos-de-users] Weiterleitung von neuen Anzeigen

Roman Brusa r.brusa at gmx.ch
Do Sep 13 11:04:26 CEST 2018

Hallo, Peter schrieb am Mon, 10 Sep 2018 16:39:45 +0200:

>ich werde es so machen, um zu starten.
>In einer anderen Version, die genutzt wird als "Lowi-Zeitbank in
>Münster ist es möglich.
>Ich kann hier Suchprofile eingeben und erhalte dann bei neuen Anzeigen
>automatisch eine Mail.
>Aber vielleicht hat ein anderer Teilnehmer im Forum eine gute Idee.

Das geht bei uns auch, muss aber von jedem Mitglied in seinem eigenen
Profil konfiguriert werden (→Benachrichtigungen →Inserate-Beobachter).

Ich weiss aber wie gesagt nicht, ob das in der Version 4 auch so
aussieht (wir haben 3.7.3 hier).

Beste Grüsse,
Roman
--
Man muss zu weit gehen, damit man weiss, wie weit man gehen kann. -
Heinrich Boell