[cyclos-de-users] Weiterleitung von neuen Anzeigen

Roman Brusa r.brusa at gmx.ch
Sa Sep 1 22:13:05 CEST 2018

Hallo, Peter Deeken schrieb am Sat, 1 Sep 2018 18:26:29 +0200:

>Wie kann ich erreichen, dass neu eingestellte Anzeigen für alle Nutzer
>per EMail an alle weitergeleitet werden?
>Habe bislang dieses nicht erreichen können.

Ich weiss nicht, ob das möglich ist. Spontan würde ich sagen, nein.
Jedenfalls kenne ich ein solches Feature nicht. Ich kenne Cyclos aber
nur bis Version 3.7.3, und bei euch läuft ja 4.11, wenn ich das richtig
sehe. Es ist natürlich möglich, dass die das kann...

Grüsse,
Roman
--
Gesundheit ist die erste Pflicht im Leben. - Oscar Wilde