[cyclos-de-users] Mails an gelöschte Mitglieder

Roman Brusa r.brusa at gmx.ch
So Apr 19 11:01:01 CEST 2020

Hallo Peter

Am Fri, 17 Apr 2020 10:33:56 +0200 hast du geschrieben:

>Hallo an die Mitglieder des Forums
>
>Seit einem Jahr nutzen wir unter Zeit-n.de cyclos.
>
>Einige Nutzer haben sich nun abgemeldet - erhalten aber nach wie vor
>Mails, die ich verenden, wenn ich als Admin Nachrichten versende.
>
>Wie kann ich dieses verändern - bin einfacher Nutzer des Systems und
>kein Experte.

Wie genau verschickst du diese Mails? Wenn ich als Admin Nachrichten an
alle verschicken will, muss ich die gewünschten Gruppen auswählen. Die
Gruppe "Entfernte Mitglieder" steht dabei nicht zur Verfügung.

Ist das bei dir anders?

Roman
--
I often quote myself; it adds spice to my conversation. - George
Bernard Shaw