[cyclos-de-users] CyWeb-Problem...

Roman Brusa r.brusa at gmx.ch
Do Jun 4 16:08:48 CEST 2020

Hoi Rainer

Merci für die Rückmeldung!

Wenn ich mich recht erinnere (das war vor vielen Jahren!) habe ich
CyWeb mit Hilfe von Thomas Wittich aufgesetzt. Auf jeden Fall habe ich
später noch daran herumgebastelt, ich glaube, ich musste eine neue
Version einsetzen. Aber wie wir das da gemacht haben oder was jetzt das
Problem sein könnte... keine Ahnung.

Ich dachte halt, jemand der sich auskennt mit Cyweb könnte aufgrund der
Fehlermeldung erkennen, wo der Knopf sein könnte. Thomas (und Norbert
Knapp) habe ich schon angeschrieben, aber ich weiss gar nicht, ob die
noch mit diesen Dingen befasst sind...?

Wer ist Oliver? Falls das der Hoster ist: Nein, am Hosting oder am
Server liegt es nicht. Es hat sicher etwas mit den CyWeb-Scripts zu
tun... Kennst Du jemanden, der/die mit CyWeb vertraut (und erreichbar)
ist?

Danke Dir, herzliche Grüsse,
Roman
--
Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen. - Aristoteles