[cyclos-de-users] CyWeb-Problem...

Roman Brusa r.brusa at gmx.ch
Do Jun 4 10:43:35 CEST 2020

Hallo alle, hallo Rainer

Seit einigen Tagen (ich weiss den Zeitpunkt nicht genau) funktioniert
sowohl die Abfrage der Inserate wie auch die Generierung des PDFs für
die Marktzeitung nicht mehr. Auf der Seite der Seite der Inserate ist
eine Fehlermeldung sichtbar, die vielleicht Anhaltspunkte liefert, wo
das Problem liegen könnte:

<https://www.tauschnetz.ch/?capage=15.20>

Rainer, hast Du auch von anderen gehört, dass so ein Problem
aufgetaucht ist? Kannst Du mir sagen, an wen ich mich beim Hoster
wenden kann, um nachzufragen, was da eventuell geändert worden ist?

Danke herzlich für eine kurze Rückmeldung und
beste Grüsse,
Roman
--
Die Konsequenz der Natur tröstet schön über die Inkonsequenz der
Menschen. - Johann Wolfgang Goethe