[cyclos-de-users] Einrichtung als Administrator

Roman Brusa r.brusa at gmx.ch
Di Sep 10 14:30:53 CEST 2019

Hallo Peter

Ich kann ab und zu eine Listenmail beantworten, aber ich möchte
eigentlich nicht privat angeschrieben werden für Cyclos-Support.

Merci für Deine Mail - aus Deiner Nachricht vom Mon, 9 Sep 2019
12:30:59 +0200:

>zunächst noch einma vielen Dank.

Gerne.

>Frage:
>Wie kann ich mich bei dem deutschsprachigen Forum anmelden?

Ich sehe nicht, welches Forum Du meinst. Hast Du eine Adresse?

Was hier auf der Mailingliste schon besprochen worden ist (nicht viel),
kannst Du auf dem folgenden URL einsehen:

<https://rbits.ch/pipermail/cyclos-de-users_rbits.ch/>

Beste Grüsse,
Roman
--
Das Höchste, wozu der Mensch gelangen kann, ist das Erstaunen. - Johann
W. von Goethe