[cyclos-de-users] Einrichtung als Administrator

Roman Brusa r.brusa at gmx.ch
So Jul 7 22:32:29 CEST 2019

Hallo Peter

Ich antworte über die Mailingliste, in der Annahme, dass Du das auch
wolltest...

Aus Deiner Nachricht vom Sun, 7 Jul 2019 15:56:33 +0200:

>die Plattform funktioniert wieder nachdem ich ein neues Passwort
>erhalten habe. Möchten nun einen zweiten Administrator als Sicherheit
>einrichten. Wo kann ich dieses einrichten?

Es ist immer etwas schwierig zu sagen, da Du ja, wenn ich mich recht
erinnere, eine andere Version von Cyclos hast als wir hier. Bei uns hier
geht es so: Menu →Benutzer und Gruppen →Administratoren verwalten, dann
ist dort ein Punkt "Administratoren erstellen", wo man noch auswählen
kann, was für einer es werden soll.

In der Hoffnung, dass das hilfreich ist,
Roman
--
Sei genügsam am Tisch und unersättlich in der Liebe. - aus China