[cyclos-de-users] Inserat-Beobachter: Mails kommen nicht an...

Roman Brusa r.brusa at gmx.ch
Di Apr 23 11:19:24 CEST 2019

Hallo Alle,

Ich antworte mal mir selber...

Roman schrieb am Wed, 3 Apr 2019 08:51:24 +0200:

>Wir stellen fest, dass die Mails vom Inserate-Beobachter nur sehr
>unzuverlässig ankommen. Manchmal kommen sie, manchmal nicht, und jetzt
>habe ich seit Tagen keine mehr bekommen, obwohl nachweislich neue
>passende Inserate erfasst wurden.

Weitere Beobachtungen haben jetzt zu den folgenden Vermutungen geführt:

1. Mitglieder bekommen keine Meldung für eigene Inserate.

2. Es werden nur neue Inserate gemeldet (für Inserate, die "nur"
   verlängert werden, gibt es keine Meldungen).

Wobei 2 natürlich blöd ist. Ein verlängertes Inserat sollte durchaus
gemeldet werden. Es kann ja auch eine gewisse Zeit liegen zwischen dem
Ablauf und der Verlängerung. Sprich es ist durchaus als neues Inserat
gedacht.

Roman
--
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns
so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. -